Dienstag, 15. Juli 2014

Shabby Hochzeitsgeschenk

Was schenkt man ganz lieben Freunden, 
die heiraten, alles haben, nichts wollen und 
damit zufrieden sind einfach nur ihre Familie & Freunde um sich zu haben????


Da uns eine besondere Leidenschaft – die Liebe zu Altem und Weißem - miteinander verbindet ... 


... kam uns die Idee des Hochzeitskorbes ...


Passend zum letzten Post gab es natürlich auch im Hochzeitskorb einen kleinen Lavendel-Gruß, mit dem ich euch auch nochmals unser kleines Give-Away in Erinnerung rufen möchte ... klick HIER


Der Polster wurde selbst genäht. Er ist für die Couch gedacht und in dem Fach vorne kann man (oder frau) das Fernsehprogramm und die Fernbedinung(en) wunderbar verschwinden lassen :o)


So sah dann das (fast) vollendete Werk aus...
Quincy, der Hund des Brautpaares bekam auch eine selbst gemachte Kleinigkeit - habt ihr es erkannt? Es ist ein kleines Schildchen für sein Plätzchen.



Diese Kanne ist eigentlich das Einzige aus unserem Shop gewesen. Die Braut hatte schon lange ein Auge darauf geworfen, aber wir konnten es ihr erfolgreich bis zur Hochzeit ausreden ;o)




Herr Wohnpotpourri hat kurz vor der Hochzeit ein altes Notenheft in die Hand bekommen auf dem das Wort "Heirat" stand. Ist natürlich klar, dass wir damit auch etwas anstellen mussten.


So stand der Korb dann fix & fertig am Gabentisch.
Habt ihr Knopfis Beitrag zum Geschenk gesehen? 
So süsssssss, das kleine (bunte) Luftballon-Billet!


Und zum Abschluss noch unsere Auftragsarbeit für diese Hochzeit!
Selbst gemachte Kreide-Schreib-Tafel, die beim Eingang die Hochzeitsgäste empfangen hat. 

An dieser Stelle auch von Bine3000 **gg** nochmals die aller besten Glückwünsche euch Zwein 
und liebster Jollyzwerg fühl dich gedrückt!!! Ach und ich bin gespannt ob das Brautpaar heraus findet, wofür der Rex-Zink-Eimer gedacht ist :o)

Wer Interesse an einer individuellen, persönlichen Schreibtafel hat, 
einfach bei uns MELDEN.




Damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

Bis bald
Herzlichst

Sabine

Kommentare:

  1. Oh..ist das ein schönes Geschenk...ich bin sprachlos...ich denke man kann gar nicht anders...als sich nur freuen wenn man diesen Korb voller Kostbarkeiten bekommt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ich finde das eine ganz bezaubernde Idee. Das ist ein toller Hochzeitskorb und an sowas hätte ich, wenn ich jetzt heiraten wollte, meine helle Freude ;). Die Tafel find ich auch mega klasse und ist wirklich sehr individuell.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Heyhoooo ihr lieben zweieinhalb! Also eure Ideen sind wirklich grandios und wieder mal mit viel Liebe gemacht!!! Da kann sich das Brautpaar freuen solche Freunde zu haben!
    Apropo: Wenn ihr vom Urlaub retour kommt bitte bei uns melden wegen einem guten Essen bei uns :) Einen feuchten schmatz an euch zweieinhalb M&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajaja ein Treffen steht schon lange lange aus - freun uns schon!
      bussale

      Löschen
  4. Na....Euch Drei hätte ich auch liiiebend gern auf meiner Hochzeit gehabt...ghihihi...soooo ein toller Korb voller persönlicher Dinge....schöner geht nimmer!!!

    Seit Ihr noch nicht im Urlaub???

    Bis bald, Biene<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!

    Das ist wirklich ein traumhaftes Geschenk!
    Wie toll, wenn man einen ähnlichen Geschmack hat!
    Die bunten Punkte sind da quasi das I-Tüpfelchen...:-) !

    Und nun darf ich endlich wieder kommentieren...und in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk,
    so liebevoll gemacht!
    Sehr sehr hübsch, gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    so ein tolles geschenk zur Hochzeit hab ich noch nie
    gesehen! Wirklich ganz zauberhaft und das Brautpaar
    wird sicherlich ganz viel Freude damit haben. Eine
    wunderschöne Idee!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr drei........ich geb dann schon mal die Bestellung auf.....vielleicht gibt es so einen Korb ohne heiraten auch *g*

    Scheen Urlaub!!!!!!

    Bussaleeeee

    AntwortenLöschen
  9. hier spricht die Braut ;-):
    was soll ich sagen? ich bin immer noch absolut sprachlos!
    dieses geschenk übertrifft alles, was die shabby-welt je gesehen hat!!!
    ich trau mich den Korb gar nicht angreifen, so schön ist er!
    deshalb kann ich euch verraten, dass er so wie er ist mind. 3monate mitten im Wohnzimmer als deko stehen wird! ;-)
    ich habe zwar mehrmals betont, dass ich nie nie wieder heiraten würde, weil meine Nerven das kein zweites mal aushalten würden, aber dieses geschenk wärs wert, dass ich's doch wieder tun würde ;-))
    nochmals DANKE DANKE DANKE an die besten freunde, die man sich nur wünschen kann-und wir haben das glück sie zu haben und uns von ihnen beschenken lassen zu können!*hihi*
    dix bussal

    AntwortenLöschen
  10. Euer Geschenkskorb ist traumhaft schön und man merkt, dass alles mit viel Liebe gemacht wurde. Das Brautpaar wird sich bestimmt noch lange Zeit daran erfreuen.
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Euer Geschenkekorb ist so was von toll...da würde auch ich gerne nochmal heiraten....
    So viele schöne Dinge, die man erst mal ausgiebig genießen muss.
    Eine tolle Idee!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    dieser Geschenkkorb ist ein Knaller. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Ich glaube das Brautpaar hat sich sehr gefreut.

    Mir gefällt dein Blog sehr gut und werde zukünftig öfters vorbeischauen.

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    über so einen wundervollen Korb, der mit so viel Liebe gepackt ist, hätte ich damals auch gerne bekommen. Das ist so ein richtiger Schlarffenlandkorb. So viel Schönes, man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    welch wundervolle Idee so richtig persönlich, ich würde mich total über so ein Geschenk freuen.

    glg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    über dieses persönliche, wunderschöne Geschenk hat sich das Brautpaar sicherlich am meisten gefreut. Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht!!! Soooo schön!!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine so liebevolle Idee, die wirklich gut gelungen ist - Gratulation - auch ans Brautpaar, dass sie wirklich glücklich zusammen alt werden. Toll gemacht!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen