Sonntag, 29. Juni 2014

Gartenimpressionen und Lieblingsplätzchen

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner!
Und all jene die einfach nur gerne in der Natur sind!

Ich hab euch ja schon vor einiger Zeit mitgenommen und euch die eine Seite des Gartens gezeigt. Den Hauptteil habe ich ja nur "angeschnitten" und heute möchte ich euch den Rest davon zeigen.

Also schreiten wir weiter voran, wo wir Letztens inne gehalten hatten.
Ich liebe Lavendel, ich glaube,
 ich habe es schon das eine oder andere Mal erwähnt!
Hier kann man das Lieblingsplätzchen schon erkennen ....
Viele schöne Bereiche sind zur Zeit hinter Gitter,
ach was freu ich mich, wenn das wieder weg kommt,
aber die Sicherheit des Knopfis steht natürlich an allererster Stelle,
... es kommt immer näher ...
Geranien mögen jetzt vielleicht nicht so das Highlight unter den Blumen sein,
aber diese habe ich erstmals überwintert
und daher freut es mich besonders, dass sie so zahlreich blüht.

Tatatata... mein aktueller Lieblingsplatz, im Schatten und doch mit freiem Blick...
... auf den Teich ...
... hübsche Blümchen ...
... sowie das Sommer-Wohnzimmer rechts und das sommer-Esszimmer links.


Für dünklere Plätzchen genau das Richtige - Hauswurzen!


Hier sind wir auch schon wieder am Ende
und das führt gerade Wegs in den Shop ;o)

So meine lieben LeserInnen, ich wünsche euch noch einen gemütlichen Rest-Sonntag

Herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschöne Garten!
    Er lädt zum besuchen und verweilen ein!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, gerne würde ich dich und deinen showroom mal besuchen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    nicht nur in deinem Haus ist alles so zauberhaft,
    dein Garten Teil 1 und auch der Teil 2 verzaubert einen.
    Danke für die schönen Einblicke in dein Reich.
    Einen schönen Sonntag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Du hast einen traumhaft schönen Garten :-)))
    Dein Lieblingsplatz wäre auch mein Lieblings-
    platz ;-) Du hast zudem noch sehr schöne
    Deko in Deinem Garten, genau wie in Deinem
    Haus, alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich ein wundervolles Platzerl! Da lässt es sich sicher ganz toll ausspannen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Ihr habt ein richtig kleines Paradies.
    Und die Liegestühle Würde ich auch gerne mal ausprobieren...
    Genieße diesen tollen Garten und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Was für ein Traumgarten, toll schaut alles aus und der Lieblingsplatz würde mir auch sofort gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, ihr habt ein kleines Paradies geschaffen!
    Euer Garten ist wirklich ein Traum, auch wenn du das nun sicherlich schon ganz oft gehoert hast, so muss ich es doch erneut erwaehnen. Der Pavillon, Euer Gartenteich und die vielen vielen hübschen Details sind einfach wunderbar. Ich glaub, da würd ich mich glatt Tag und Nacht aufhalten. ;-)
    Die hübschen Sternenkissen sind der Knaller!
    GLG und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und sage DANKEschön für Deinen so lieben Besuch ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Euer Gartenist der Wahnsinn. Die Teichlandschaft
    ist ganz wunderschön und überall hast Du so schön
    dekoriert. Und der wundervolle Pavillion am Teich,
    das ist schon super!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist ein Traum. Wie gerne hätte ich doch auch einen Teich, aber man ( FRAU ) kann eben nicht alles haben....
    ICh denke bei euch regnets heute auch, also wird es wohl ein Indoortag..schade
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein himmlischer Ort, liebe Sabine, so lässt sich der Sommer genießen! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ein Traum ;-)
    so schön und gepflegt und Geranien sind wieder voll im Kommen !!
    Ja, da würde ich auch gerne Platz nehmen ;-)
    Ich wünsche dir diese Woche genug Ruhe und Zeit und das passende Wetter diese schönen Plätzchen zu genießen,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh dieser Pavillon.... Von diesem Anblick kann ich einfach nicht genug bekommen. Und auch dieser herrliche Schattenplatz... Der fehlt mir leider noch. Herrliche Vielfalt, eine wahre Idylle und Kraftspender!
    Hab ein schööönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    was ist das bitte für ein wundervoller Garten bzw. Park?? Ein Traum. Die Adirondack Stühle sind so wundervoll, ich liebe die... und so bequem ;) Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Sommer-Sonnen-Tage um deinen privat Park zu genießen.

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen