Dienstag, 27. April 2010

UAHHHHHH ...



... kaum zwei Wochen ein Blogger und schon gibt’s einen Award.
DANKE SIGRID!!!!!!!!!
So, ich hoff ich mach das jetzt alles richtig, so ein Award gibt richtig Motivation :-)

1. Wo ist dein Handy? Auf dem Handy-Liegestuhl
2. Dein Haar? Lang, blond, struppelig
3. Deine Mutter? Mein Sonnenschein
4. Dein Vater? Mein Vorbild
5. Dein Lieblingsgericht? SUSHIIIIIIIIIIIIIII
6. Dein Traum letzte Nacht? Keinen Schimmer?!
7. Lieblingsgetränk? Weißer Spritzer
8. Dein Traum/Ziel? Glücklich und gesund bleiben
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig? im zukünftigen Kinderzimmer
10. Dein Hobby? Mein Garten
11. Deine Angst? Verlust eines geliebten Menschen
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? Mit meinem Mann in Ganserldorf
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? im Bett
14. Etwas, das Du nicht bist? böse
15. Muffins? Nur mit viellllllll Schokostückchen
16. Merkzettel? Ohne die geht gar nix
17. Wo bist Du aufgewachsen? In Moosbrunn
18. Letztes was Du getan hast? Steinweg im Gemüsebeet verlegt
19. Was trägst Du? Jeans & Tunika
20. Dein Fernseher? Versteckt im Hochzeitsschrank
21. Haustiere? Im Haus eine Katze und im Garten unzählige
22. Freunde? An einer Hand abzählbar
23. Leben? Ist lebenswert
24. Deine Stimmung? Gut gelaunt
25. Vermisst Du jemand? Ja
26. Fahrzeug? Roter Nissan Almera
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Miniröcke
28. Dein Lieblingsshop? viele
29. Lieblingsfarbe? weiß
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Beim Mittagessen
31. Letztes Mal geweint? Im Februar
32. Dein bester Freund? Dani & Fritzi
33. Ein Ort, an den Du immer wieder gehst? Heim
34. Facebook? Absolutes no go
35. Lieblingsplatz zum Essen? Im Garten unter der Pergola, wenn der Blauregen blüht

Ich grüße euch alle
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen